Luis Scola im Ruhestand

Der argentinische Basketballstar Luis Scola beendete seine Profikarriere im Alter von 41 Jahren.

OFFIZIELL BESTÄTIGT

Die Argentinische Basketball-Konföderation sagte in einer schriftlichen Erklärung in den sozialen Medien: „Heute hat sich der argentinische Basketball von einer Legende verabschiedet. 22 Jahre Nationalmannschaftskarriere mit 22 Turnieren, 173 Spielen und 2857 Punkten. Eine großartige Karriere, die uns besser macht und uns anfeuert.“ Viel Glück auf deinem neuen Weg.” benutzte die Phrasen.

Scola, die seit 1999 in der argentinischen Basketball-Nationalmannschaft spielt, gewann 2004 mit der Nationalmannschaft die olympische Goldmedaille.

Scola wird seine Basketballkarriere als CEO des italienischen Teams Varese fortsetzen.

dffggf_8963 Luis Scola im Ruhestand

No comment