Deutsche Presse: Türkische Rüstungsindustrie auf dem Vormarsch

deutsche-presse-turkische-rustungsindustrie-auf-dem-vormarsch-0-QEwGvytg Deutsche Presse: Türkische Rüstungsindustrie auf dem Vormarsch

Neben den unbemannten Fluggeräten, die in der türkischen Rüstungsindustrie hergestellt werden, wurden von der deutschen Presse verschiedene Munitionen angesprochen.

In der Tagesschau-Meldung “Die treibende Kraft der Erdogan-Politik: Die türkische Rüstungsindustrie ist auf dem Vormarsch” wurde auf das Vorgehen der Türkei aufmerksam gemacht.

„ERDOĞAN WILL DIE TÜRKEI ZU EINER REGIONALMACHT MACHEN“

Es wurde festgestellt, dass UAVs zu einer Exportmacht für die sich entwickelnde türkische Rüstungsindustrie geworden sind, und die Bemühungen von Präsident Recep Tayyip Erdoğan, der die Türkei in eine Regionalmacht verwandeln will, haben den Sektor beschleunigt.

“TÜRKISCHE JUGENDLICHE HABEN BERECHTIGT”

Als er über das Luftfahrt-, Raumfahrt- und Technologiefestival TEKNOFES sprach, wurde es gesagt.

Es wurde festgestellt, dass unbemannte TB2-Flugzeuge von Baykar gebaut und von der aserbaidschanischen Armee im Berg-Karabach-Krieg gegen Armenien eingesetzt wurden.

„DAS SYSTEM, AN DEM DEUTSCHE VERTRETER GENIESSEN“

Es wurde berichtet, dass Militärexperten bestätigten, dass die Eroberung von Zielen und Luftangriffe zu einem schnellen Bodengewinn der Aserbaidschaner geführt haben.

Es wurde festgestellt, dass die Militärtechnologie der Türkei bei den Operationen in Syrien, Libyen und im Irak getestet wurde und die türkische Armee die während der Operationen erhaltenen Daten an die Rüstungsindustrie zurückgab.

“Ein System, das jetzt Früchte trägt und die Vertreter deutscher Rüstungskonzerne beneiden kann”, heißt es in der Mitteilung.

deutsche-presse-turkische-rustungsindustrie-auf-dem-vormarsch-1-XwP21JyR Deutsche Presse: Türkische Rüstungsindustrie auf dem Vormarsch

No comment